Versand

 
Wie versenden wir ?
 
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. UPS, verschickt.
Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
 
 
Die Lieferzeit ?
 
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns geprüft und bearbeitet.
Die Lieferzeit für die von Ihnen ausgesuchten Produkte wird im Shop angezeigt und in der eMail Auftragsbestätigung aufgeführt.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 3 bis 7 Werktagen bei Lagerverfügbarkeit.
 
 
Versandkosten ?
 
Ab einem Warenwert von 50 EURO liefern wir alle Artikel innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei.
Ein Grund mehr für eine Bestellung bei EXQUISIT24 !
 
Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen in die Schweiz oder Länder außerhalb der EU abweichende Versandkosten und Lieferzeiten gelten und zusätzlich Zölle anfallen können. Diese entrichten Sie bitte direkt bei dem Auslieferservice. Über die Höhe der Gebühren können Sie sich bei Ihrem Zollamt informieren. Gerne beraten wir Sie auch.
 
 
Status ?
 
Bei Fragen zum Versand oder Ihrem aktuellen Bestellstatus stehen wir Ihnen über unser Kontakformular oder per E-Mail: info@exquisit24.de
gerne zur Verfügung.
 

Wichtiger Hinweis:
 
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend EXQUISIT24 über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail: info@exquisit24.de oder per Telefon, Fax.

EXQUISIT24 bedankt sich für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
*: inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.